1. GWM Wey Forum
    1. WEY 03
    2. WEY 05
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Listen-Einträge
  • Erweiterte Suche
  1. GWM Wey Forum - Wey 03 / Wey 05 Forum
  2. GWM Wey 03 Forum - Erfahrungen, Probleme & Kaufberatung
  3. Wey 03 - Karosserie, Blech- & Anbauteile

Schmutzfänger am Wey 03 - Erfahrungen? Bilder?

  • admin
  • 5. Mai 2026 um 09:59
  • admin
    Administrator
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    118
    • 5. Mai 2026 um 09:59
    • #1

    Hallo Zusammen,

    hat schon jemand Schmutzfänger am Wey 03 montiert?

    Gerade in der nasskalten Jahreszeit ist das Heck des Fahrzeugs meist sehr verschmutzt.

    Wie war die Montage?

    Habt ihr Bilder, wie es montiert aussieht?

    Wer Erfahrungen hat, kann dies gerne hier im Thema teilen.

    Danke!

    Markus

    • Zitieren

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • GWM Wey 03 Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

    [W101] 9. Mai 2026 um 07:41
  • GWM Wey 05 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

    [W101] 9. Mai 2026 um 07:40
  • ADAC Test GWM Wey 03 - Gibt es schon einen ADAC Testbericht

    [W101] 9. Mai 2026 um 07:38
  • GWM Wey 05 Fahrradträger Erfahrungen und Empfehlungen

    admin 5. Mai 2026 um 10:43
  • GWM Wey 05 Kfz-Versicherung: Kosten, Erfahrungen und Versicherungsvergleich

    admin 5. Mai 2026 um 10:43

Tags

  • Schmutzfänger Wey 03
  • Schmutzfänger
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
Community-Software: WoltLab Suite™